❤ Willkommen auf meiner Seite. Ich möchte mich dir hier kurz vorstellen und dir zeigen,wer hinter Monimento Leben made-by-moni steckt.

Hi…ich bin Moni

Ich bin Anfang 40, verheiratet und Mama von zwei Buben. Der Größere ist fast schon Teenager und der kleine 3 Jahre jünger.Seit knapp 20 😳 Jahren arbeite ich in einer Bank in der Beratung….seit dem die Lausbuben auf der Welt sind “nur”noch in Teilzeit…der Job mache ich immer noch sehr – vor allem,weil über die Jahre doch so einiges an Erfahrung dazu gekommen ist.

Mit mir bin ich soweit ganz zufrieden…seit knapp zwei Jahren hab ich wieder die Figur,mit der ich mich wohlfühle. Ich treibe sehr viel Sport, koche&genieße für mein Leben gerne (was durch den Sport zum Glück auch geht),bin gerne kreativ und sehr darum bemüht Familienalltag so zu organisieren,dass auch Zeit für die kleinen aber feinen Alltagsmomente bleibt,die das Leben schön machen.

Leben made-by-moni

  • Ich laufe seit zwei Jahren und bin alleine in 2020 mehr als 1000 km gelaufen und auch sonst bin ich sehr sehr gerne draussen. Radeln,Wandern oder auch nur Spazieren gehen – Ich ❤ es, in der Natur zu sein, egal ob hier bei uns im näheren Umkreis oder in den Bergen und glücklicherweise ticken meine Männer auch so ähnlich😁…nur Laufen ist nicht so ihr Ding…
  • Gut essen und geniessen ist für mich sehr wichtig und ein Stück Lebensqualität. Dabei ist in den letzten Jahren, das was ich koche&backe zwar bei Weitem noch nicht perfekt,aber doch immer besser geworden…
  • Wenn neben dem Alltag und der Bewegung noch Zeit bleibt, ist für mich Kreativität ein liebgewordenerAusgleich. Ich arbeite dabei sehr gerne mit Tinte&Papier oder mit Stoff&Nähmaschine. Ich sehe aber auch das Schreiben hier,auf meinemBlog als eine Art Kreativität
Monimento